Website
Sitemap
Kategorien
Altpapier
Bad & WC
Bürobedarf
Dübelbohrungen
Energieversorger
Fenster
Freizeit
Gefährliches spielen
Haushalt
Hygiene/Körperpflege
Nagelknipser
KFZ-Technik
Landmaschinentechnik
Leuchtpfähle
Mode & Kleidung
PC-Hardware
PC-Software
Reisen
Renovieren
Spielzeug
Sport
Straßenverkehr
Telekommunikation
Umweltschutz
Verkehrssicherheit
Werbung
Zeiteinsparung
Newsletter-content-A
Newsletter-content-B
Newsletter-content-C
Newsletter-content-D
Newsletter-content-E
Newsletter-content-F
Newsletter-content-G
Newsletter-content-H
Newsletter-content-I
Newsletter-Anmeldung
Kontakt
So finden Sie uns
Links
Impressum

Der neue Nagelknipser

 

Nach dem Finger- oder Fußnagelschneiden gibt es keinen Ärger mehr mit den abgeschnittenen, spitzen Nagelstücken.

 

Stand der Technik und Problemstellung:

 

Das Badezimmer ist einer der meist genutzten Räume im Haushalt. Da ist es klar, dass es so richtig zum Wohlfühlen ausgestattet und dekoriert wird. Vom vorgewärmten Handtuchhalter, über moderne Mosaikfliesen und indirektes Licht, bis hin zur Whirlpool-Badewanne, die  Designer Duschkabine und nicht zu vergessen, die Fußbodenheizung mit automatischer Wärmeregelung. Bei diesem ganzen Komfort ist es erstaunlich, dass viele kleine selbstverständliche Dinge, die es auch zu verbessern gilt, leider vernachlässigt werden. Zur häufigsten Tätigkeit im Badezimmer gehört unter anderem das Schneiden der Finger- und Fußnägel, mit der Nagelschere oder dem Nagelknipser. Nun ist es so, dass die abgeknipsten Nagelstücke den unwiderstehlichen Drang haben, sofort wenn sie vom Finger- oder Fußnagel abgetrennt wurden, mit einem enormen Schwung durch das ganze Badezimmer zu fliegen. Die Stücke verteilen sich unkontrollierbar auf dem Waschbecken, in der Badewanne und  liegen überall auf dem Fußboden, ja sie bohren sich sogar in die groben Maschen der Badehandtücher. Wer hat nicht schon einmal das kratzende Gefühl beim abtrocknen gehabt und sich gewundert, wie so ein spitzer Gegenstand in das superweiche Handtuch kommt. Aber noch öfter kommen die - natürlich nackten Füße - auf dem von der Fußbodenheizung, wohlig vorgewärmten Fliesen in Berührung und wenn ein abgeschnittenes stabiles Fußnagelstück ungünstig hoch steht, kann es zu unangenehmen, kleinen Verletzungen kommen, die sich unter Umständen entzünden können. Also laufen die meisten Bewohner der Häuser mit Fußbodenheizung im Badezimmer vorzugsweise mit Socken oder Badelatschen herum, um diese Probleme - oft unbewusst - zu umgehen, doch dann benötigen Badezimmer eigentlich keine Fußbodenheizung.

 

 

 

 

Zielsetzung und Problemlösung:

 

Das Ziel einer Fußbodenheizung ist größtenteils verfehlt, wenn der Fußboden nicht barfuss begehbar ist, nur weil dort abgeknipste Fuß - oder Fingernagelstücke herumliegen. Von den kratzenden Handtüchern ganz zu schweigen. Also muss verhindert werden, dass abgeschnittene Nagelstücke unkontrolliert überall hinfliegen. Das wird erreicht, durch einen kleinen Auffangbehälter, der direkt an der Schneide der Schere oder des Nagelknipsers eingehängt wird und bei Bedarf im Mülleimer entleert werden kann. Das ist die sauberste Art Nägel zu schneiden und keiner wird danach durch herumliegende Stücke belästigt oder gar verletzt.

 

Erkenntnisse und Vorteile des neuen Produktes:

 

- Es gibt keine unhygienisch herumliegenden Nagelstücke mehr.

- Das Badezimmer kann wieder barfuss betreten werden.

- Keine Nagelstücke kratzen beim Abtrocknen mehr im Badehandtuch.

- Die Fußbodenheizung ist im Bad wieder sinnvoll.

- Keine Verletzungen durch ungünstig liegende Nagelstücke mehr.

 

 

Das Autorenteam von content-pdf.de wünscht Ihnen bei der Umsetzung viel Erfolg und gute Geschäfte mit Ihrem neuen Produkt. Um Ihnen noch mehr Hintergrundwissen zum vorangegangenen Thema mitzugeben, haben wir - speziell für Sie - als zusätzliche Hilfe zur Verwirklichung der beschriebenen Ideen&Innovationen die folgenden Informationen und Produkte zusammengestellt:

 

 

Wollen Sie sich mit uns in Verbindung setzen?

Wir sind für Sie per E-Mail  autoren.team@content-pdf.de erreichbar

Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie und werden Ihre E-Mail umgehend beantworten

Top
Bürodienstleistungen | E-Mail = autoren.team@content-pdf.de